Nachhaltig mehr
Sichtbarkeit - Neukunden - Umsatz - Bekanntheit generieren.

In der Digitalen-Welt als einzelner physischer Standort Fuss zu fassen, benötigt viel Know-how, Zeit und Kapital. 
Kriterien, die vor allem kleine KMUs und Selbstständige vor grosse Herausforderungen stellen. 

Unsere Plattform bietet die Lösung.

Unsere Vision

Was ist unser Ziel?

Kleinbetriebe und Selbständige mit Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenservice zu grösserer Reichweite und somit mehr Umsatz zu verhelfen.

 

 

Dabei legen wir grossen Wert auf die Autonomie der Kleinbetriebe, ähnlich wie in einem physischen Einkaufszentrum werden unsere Partner eigenständig wahrgenommen. Die Vielfalt in unserem Shoppingcenter lädt Konsumenten zum verweilen und flanieren ein. Somit generieren wir für Sie zusätzliche Frequenz – und das gute ist, wir können dir diese Frequenz auch in deinen physischen Standort leiten.

 

 

Haben Du gewusst, dass Kleinbetriebe mit 1 bis 19 Beschäftigte rund 33% der Arbeitsplätze in der Schweiz sicherstellen und du bist einer davon – vielen Dank für deinen Einsatz. 

(Quelle: KMU-Portal Schweizerische Eidgenossenschaft, Auswertung 2017).

 

Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, diese Firmen und Arbeitsplätze zu unterstützen und weiter zu fördern.

 

Etwas vom wichtigsten im Leben sind Beziehungen von Mensch zu Mensch, Mensch zum Tier und Mensch zur Natur.

Durch Förderung des Miteinanders auf unserer Erde legt die Social Mall neue Grundsteine für eine zukunftsorientierte Art «Konsumwelt-DNA».

Wir wollen den persönlichen Bezug zu einem Produkt fördern und die Qualität, die Menschen, die Tiere und die Natur dahinter wieder mehr Wertschätzung zukommen lassen, ob digital oder physisch.

Darum entwickeln wir Lösungen auf dem Prinzip, was digital ist soll physischen Mehrwert generieren und umgekehrt.
Wir nennen dieses Prinzip «DigiPhys»!

Sascha Bauer, CEO & Founder der The Social Mall AG

Welche 3 Probleme löst unsere Plattform für dich als Kleinunternehmer?

Neben den aufgeführten drei Vorteilen bieten wir natürlich noch weitere Lösungen mit Mehrwert für dich und dein Unternehmen mit unserem Marketplace an 

(auch individuell auf dich zugeschnittene).

Neue Kunden ohne Aufwand

Durch einen Eintrag auf unserer Marktplatz-Plafform, bekommst du mehr Sichtbarkeit, mehr Bekanntheit, mehr Neukunden und somit mehr Umsatz

Online Zahlungsabwicklung

Ob du bereits einen eigenen Online-Shop besitzt oder noch nicht - dann kannst du den auch gleich bei uns machen - wirst du zukünftig zusammen mit unserer Zahlungsplattform deiner Kundschaft mehr Wahlmöglichkeiten und Sicherheit bieten, ohne das du den Überblick verlierst.

Mehr Lebenszeit

Ein wichtiges Gut im Leben ist «Zeit».
Erstellst du deine Rechnungen noch von Hand - eventuell mit Excel?
Mit unserer Lösung kannst du hier weitere Zeit gewinnen, welche du noch besser für deine Kern-Aufgaben einsetzen und somit dein Business weiter stärken kannst.

Win-win Situationen sind genau unser Ding!

Glückliche Endkonsumenten und Glückliche B2B Partner auf unserer Plattform die sich finden, ein weiteres Ziel von uns.

0k
Total Marketplace Besucher
0k
Impressionen über Social Media
0
4.9 von 5 Sternen erreichen wir
0
Anzahl Produkte & Dienstleistungen
0
Anzahl Partner

“Gemeinsam erfolgreich sein ist nicht nur einfacher sondern macht auch mehr Spass.”

Wieso solltest du heute noch Partner werden?

Je mehr Zeit vergeht, desto mehr Opportunitätskosten wirst du im Endeffekt auf dem Buckel haben. Denn in dieser Sekunde wird evtl. nach deiner Dienstleistung oder Produkt gesucht, aber die Konsumenten finden dich nirgendwo auf unserem aussergewöhnlichen Marktplatz.

Gewinne
Sichtbarkeit

Trete innerhalb wenigen Minuten uns bei.

Nur noch kurze Zeit

Komm in den Genuss eines unserer limitierten Spezial-Angebote für
CHF 10.- Grundgebühr/Monat *lebenslang
(first come first serve).

Great Support

Deine Kunden können dich innerhalb kürzester Zeit über uns auch 24/7 erreichen.

Startervorteil

Gibt es noch keinen in Deiner Branche? Perfekt, sei der erste!

Unsere Preispakete für Dich

Die Social Mall steht für komplette Transparents. Keine versteckten Kosten… 

Starter

ab CHF 19.50/Monat

4% Gebühren + 0.80 CHF / Transaktion

Frühstarter
(limitierte Anzahl)

CHF 10.00/Monat

4% Gebühren + 0.80 CHF / Transaktion An

Etabliert

CHF 35.00/Monat

5% Gebühren + 0.65 CHF / Transaktion

Du hast ein grösseres Geschäft und wünscht dir eine speziellere Lösung für deine Webseite und Online-Shop?

Errechne dir jetzt den Preis einer individuellen Seite mit eigenem CMS und einer Integration unserer Zahlungsabwicklungs- und Marktplatz-Plattform.

Was sagen unsere Partner über die Social Mall und unseren Marketplace?

Wir interessieren uns auch für deine Meinung – nimm mit uns Kontakt auf und schon bald kannst du dich hier ebenfalls präsentieren und deine Erfahrungen mit anderen teilen.

Walter Ryser (Alias Barry)

LinkedIn | 27 August, 2020

Vor 30 Jahren zerfiel meine Handwerks- und Kleingewerbe-Kultur.

Vor 30 Jahren sah ich mit an, als damaliger Käser, wie meine Handwerks- und Kleingewerbe-Kultur zerfiel und Grosskonzerne die heutige Konsumgesellschaft erschufen. Umso mehr freut es mich in der Social Mall einen Mitstreiter gefunden zu haben, die mit mir wieder eine persönlichere und faire Konsumkultur aufzubauen hilft, die auch kleinen Unternehmen eine Chance gibt. Danke dass es euch gibt. 

Herzlich grüsst Walter Ryser Alias Barry

BISSKID MÜNCHENSTEIN

Michael Hänggi

BISSKID MÜNCHENSTEIN

«Kochen ist meine Leidenschaft und mein Beruf. Mit dem ganzen Team etwas auf die Beine zu stellen, bereitet mir Freude. Mit frischen, regionalen Zutaten auch im Catering-Bereich höchste Qualität zu bieten, ist unser Anspruch.

 

Ich fände es gut, wenn auf der Social Mall etwas entstehen würde, das einen Werbeeffekt schafft. Es ist an der Zeit, dass KMU-Betriebe gemeinsame Plattformen und Verkaufsmöglichkeiten schaffen.»

IWZ AG

Mario Gutweniger

Ich erhalte viel mehr Kunden bei mir im Geschäft.

«Durch die Social Mall wollen wir Reichweite und damit neue Kunden gewinnen. Gleiche Ansichten bilden die Basis zum Auf- und Ausbau von Synergien. 

Die IWZ AG, ist eine Behindertenwerkstatt mit dem Ziel der wirtschaftlichen und sozialen Integration erwerbsbeeinträchtigter Menschen. Wir bieten geschützte Arbeitsplätze und arbeiten markt-, kunden- und ressourcenorientiert. Neben einer breiten Produktpalette bieten wir verschiedene Dienstleistungen an.»

Hast du fragen? Bitte stell sie uns. "Fragen kostet nichts."

Gerne stehen wir für Fragen, Verbesserungsvorschläge und Feedback immer zur Verfügung. Teile uns deine Nachricht hier bitte mit.



Made with ♥ by Infinity Media

Nützliche Links

Rechtsgrundlagen